Meine Leistungen

Meine Leistungen

Ich leite Kräuterwanderungen mit Kindern ab dem 5. Lebensjahr und führe auch Kräuterwanderungen für Erwachsene durch. Auch individuelle und private Kräuterberatungen biete ich an.
Die Arbeit in der Natur macht mir große Freude.  Ich bin Mama von drei Kindern und somit auch sehr oft an der frischen Luft. Ich liebe es Kindern (aber auch Erwachsenen) die unterschiedlichsten Kräuter, Pflanzen, Bäume und Sträucher näher zubringen und sie somit auch zu lehren, welche Pflanzen genießbar sind und von welchen, man lieber die Finger lässt. Man kann also sagen, meine Motivation sind meine Kinder!
Ich bin diplomierte Kräuterpädagogin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich pflanze meine Kräuter und Heilpflanzen alle selber an. 

Lernen Sie uns kennen

Kräuterwanderungen

Gemeinsam erkunden wir die heimische Kräuterwelt bei einer geführten Kräuterwanderungen von mir. Es gibt dabei auch einiges zu verkosten.

Workshops

Ich zeige dir, wie du die gesammelten Kräuter weiterverarbeiten kannst. 

Beratung

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Buche gleich einen Beratungstermin bei mir.